Karottenernte

Karottenernte

Das heißt, ich hab eigentlich nur “ausgedünnt”. Den Reihen fehlt eigentlich kaum etwas. 😉

Ich zeig mal ein paar Bilder aus der “Minifarm”, die ich vor etwa drei Wochen gemacht habe. Die Karotten hab ich längs der Hauptwege gesät – dahinter je eine Reihe Zwiebeln gesetzt.

Minifarm 2014.

Minifarm 2014

Hier sieht man das schöne Kraut.

Minifarm 2014..

Aber der Haufen, der jetzt hier draußen im Garten liegt, freut mich ja viel viel viel mehr.

Karottenernte.

Karottenernte.....

Nach einer ordentlich Dusche direkt in der Wiese:

Es drei verschiedene Sorten die in diesem Jahr gesät habe.

Robila – Oxhella – Nantaise 2/Fanal

Das Saatgut kam in diesem Fall ausschließlich vom Bingenheimer Saatgut.

Karottenernte..

Ein Teil wird heut als leckeres Möhrengemüse (mit Butter und Petersilie zubereitet) auf dem Teller landen, der große Rest kommt in die Gefriertruhe. *freu*

Karottenernte...

Ein Gedanke zu “Karottenernte

  1. Deine Minifarm ist ja eine Pracht!! Wunderschön und zum neidisch werden 😉
    In meinem fühlen sich in diesem Jahr die Schnecken pudelwohl und fressen mir alles schneller weg als ich gucken kann. Katastrophe!, sag ich dir.
    Was machst du gegen Schnecken?

    LG
    Willow

Hinterlasse einen Kommentar